Secondhand-Equipment-Kampagne

Habt Ihr Foto- oder Videokameras zu Hause, die Ihr nicht mehr braucht?

In Zusammenarbeit mit der Fundación Chasquis in Kolumbien unterstützen wir Kommunikation & Bildung für Basisgemeinschaften in Konfliktregionen. Unsere Partner sind kleine Community Based Organisations, die sich für die Menschenrechte und den Frieden in Kolumbien einsetzen. Laufend brauchen wir neben digitalen Foto- und Videokameras auch Mikrofone, Harddisks, Memorysticks, Audiorecorder, Stative, Laptops etc.

Falls Ihr solche Apparate bei Euch zu Hause verstaut habt, bitte kontaktiert uns über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir organisieren den Transport der Geräte nach Kolumbien. Bitte sagt es auch Euren Freunden, Bekannten und Familien weiter. Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen. Herzlichen Dank!!!